Zum Abschluss der Saison steht heute am 13.04.2024 bei der 1. Herrenmannschaft ein Lokalderby an. Es geht auswärts gegen die Handball-Füchse Scheyern. Das Spiel findet um 16:30 Uhr in der Turnhalle der Realschule Pfaffenhofen statt.
Die Herrenmannschaft würde sich zum letzten Spieltag sehr über zahlreiche Zuschauer freuen.

Die Damenmannschaft spielt dann am Sonntag ebenfalls auswärts gegen Würm-Mitte II. Es geht um 15:00 Uhr los.

Sonstige Neuigkeiten

- leider bereits komplett ausgebucht -

Handball-Spaß in den Osterferien

Bist Du Jahrgang 2010 - 2013? Hast Du Bock auf Spaß, Bewegung und ganz viel Handball? Dann komm ins Handball-Camp des MTV Pfaffenhofen: Vom 05. – 07.04. lassen wir uns von den Profis der Teamplay Sports GmbH – dem Marktführer im Bereich Kinder- und Jugendhandball-Events in Deutschland – durch unsere Sporthalle jagen. Die Teamplay Sports GmbH hat mehrere Jahre die Nachwuchsarbeit des THW Kiel verantwortet – und wird bis heute vom THW Kiel unterstützt. Diese Profis werden für die drei Tage ein abwechslungsreiches, interessantes und anspruchsvolles Trainingsprogramm zusammenstellen. Die Trainerinnen und Trainer des MTV Pfaffenhofen werden zusammen mit dem Team aus Kiel das Training anleiten.

Neugierig geworden? Dann findest Du auf dem Flyer hier alle nötigen Infos. Anmelden kann man sich unter diesem Link: https://www.handball-camp.de/produkt/handball-power-camp-mit-dem-mtv-pfaffenhofen/. Bis zum 09.02. brauchst Du für die Anmeldung ein Passwort. Dieses verraten Dir Deine Trainerinnen und Trainer. Danach kann sich jeder anmelden.

Handball-Power-Camp
Handball Camp
Handball EM in Deutschland und der MTV ist dabei
Dieses Jahr findet für Handball Fans ein riesen Ereignis statt: Die EM im eigenen Land. Natürlich ist auch der MTV mit zahlreichen Fans vertreten. So gab es einen Ausflug von Spielerinnen der Damenmannschaft zum Eröffnungsspiel nach Düsseldorf und eine Busfahrt mit 70 Mitfahrern zu den Spielen in München.
Unvergessliche Erlebnisse für Groß und Klein.

Handball EM Eröffnung Düsseldorf
Eröffnung Düsseldorf
Handball EM
Auch Radio IN berichtet regelmäßig über die Spiele der Handball EM. Hierfür wurde unser Vorstand Tobi als Handball-Experte interviewt.

Die Ausschnitte gibt es hier zu hören:

00:00 / 01:38
00:00 / 01:50